Industrie-, Unterwasser-, Tier-, Werbe-, Portrait-, Fashion-, Glamour-, Hotelfotografie,

sind nur ein kleiner Teil dessen,was ich ihnen fotografischen Dienstleistungen anbieten kann. 


Die Industriefotografie wird von mir als Gebrauchsfotografie für Unternehmen dargeboten, welche Bilder selbst zur Außendarstellung nutzten, um die Firma und ihre Leistungsfähigkeit zu präsentieren.

Entsprechend biete ich diese als künstlerische und dokumentarische Fotografie dar


Als Tauchlehrer war es mir immer ein bestreben die Farbenpracht sowie die Vielfalt der  Fauna und Flora unter Wasser anderen Mitmenschen die nicht tauchen, zeigen zu können. Entsprechend die Eindrücke so für andere festzuhalten ist steht’s mein bestreben.


Ob im Studio oder anderswo, jedem Motiv wir die volle Aufmerksamkeit zu teil und es wird in seiner Einzigartigkeit für Sie festgehalten. Dabei zeichnet sich vor allem meine Leidenschaft für die Fotografie aus. Egal ob Personen- oder Produktfotografie, es wird jedes Motiv ins richtige Licht gesetzt.



Die Model Fotografie ist für mich besonders reizvoll, da hier enorm die Einflüsse der unterschiedlichsten Parameter, wie Umgebung, die Lichtquellen und das Model maßgeblich die Entstehung eines Bildes mit beeinflussen und ich jedes Mal aufs neue meine Kreativität einsetzen kann.


Ein Portrait bezeichnet man ein Bild/Foto, wo die Charakterzüge der Person gut wiedergegeben werden. Denn das Ziel des künstlerischen Porträtfotograf ist es doch meistens das fotografische Herausarbeiten des charakteristischen Wesens eines Motivs.


Tiere nehmen steht’s in unserem Leben einen wichtigen Platz ein. Wir setzen bei unserer Arbeit bei der Tierfotografie große und kleine Tiere, egal ob im Freien oder in unserem Studio, mit viel Liebe ins rechte Licht.

Dabei ist Geduld, Verständnis und Respekt für das Tier sowie der Kundenwünsche unser oberstes Anliegen